Kräutererde

im 1-Liter-Beutel

Dr. Soil Rezept für Kräuter die wichtigsten Bedürfnisse der häufigsten Kräuter, die in der Regel in modernen Häusern gefunden werden kann, auf dem Küchenfenster oder auf dem Balkon und Terrasse.

» Ausreichende Wasserversorgung für die Wurzeln und sehr gute Drainage durch eine lockere, belüftete Bodenstruktur zur Verfügung gestellt. Die Elemente, die das Rezept bilden, sind perfekt in eine feine Zusammensetzung gemischt, die die Wurzeln im Inneren des Behälters ermöglicht den Zugang zu Wasser und Luft zu haben und besser zu ernähren.

» Natürliche Düngung und starke Immunität durch hochkonzentrierten Biohumus von kalifornischen Rotwürmern, ergänzt durch Grünschnittkompost, der sehr reich an Salzen und Nährstoffen ist, die die Pflanzenstruktur stärken und eine lebendige grüne Farbe stimulieren.

» Natürliche Abwehr von Schädlingen, Schaben und Pilzen und bessere Widerstandsfähigkeit gegen externe Faktoren wie extreme Temperaturen, schwankende Luftfeuchtigkeit, mechanische Eingriffe usw.

Dr.Soil Rezept

✗ Inhalt:

Humus aus Pinienrinde

Grünkompost

Wurmkompost

kokos Substrat

✗ Verwendbar für: Basilikum & Thymian, Rosmarin, Oregano, Petersilie & Koriander, Birne & Salbei, Minze, usw.

Lagerungsbedingungen:

In trockenen und belüfteten Räumen aufbewahren.

Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht im direkten Sonnenlicht aufbewahren.

Gültigkeit:

Unbegrenzt

Anwendung:

1. Wählen Sie einen geeigneten Topf und stellen Sie sicher, dass die Drainagelöcher gut gebohrt sind. Dann gieße eine Schicht Substrat ein und bereite ein Loch vor, um die neue Pflanze zu platzieren.

2. Nimm die Pflanze vorsichtig aus dem alten Topf und entferne vorsichtig die Erde an den Wurzeln.

3. Setzen Sie die Pflanze in den neuen Topf, bedecken Sie die Wurzeln mit dem Substrat und drücken Sie es vorsichtig und gleichmäßig um die Pflanze herum.

Gießen Sie die Pflanze langsam und mäßig. Nach dem Einpflanzen: nach 7 Tagen wie gewohnt gießen. Falls erforderlich, eine Schicht Substrat hinzufügen. Während eines Zeitraums von 6 Monaten ist keine Düngung erforderlich.